Referenzen

IT bietet Chancen, Ihr Geschäftsmodell an der Zukunft auszurichten.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Management-Positionen in der Informationstechnologie auf Unternehmens-, Provider- und Beratungsseite haben gezeigt, daß noch immer viele Unternehmen den Fokus ausschließlich darauf legen, den IT-Betrieb zu optimieren. Darüber wird die Chance vergeben, über das Geschäftsmodell an sich nachzudenken und Prozesse und Strukturen nachhaltig zu entwickeln.

Dr. Wolfram Limper, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Limper Gmbh war viele Jahre tätig für Price Waterhouse, Jungheinrich, Rockwool und andere namhafte Unternehmen, bevor er sich auf die Beratung von Unternehmen im Bereich IT-Sourcing, IT-Performance Management und Business Intelligence spezialisiert hat.


Wer Entscheidungen nicht plant, sondern sich erst dann darum kümmert, wenn die Entscheidung fallen muß, der handelt zu spät.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)